Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Januar 2017

Stadtteilfest in der Aachener Soers



Das Tuchwerk Soers bereitet in Kooperation mit Gudrun Anders von der Firma Spirit & Marketing in der Aachener Soers ein Stadtteilfest vor.

Am 21. Mai 2017 soll das erste „Soerser get together“ – Das Stadtteilfest im Grünen stattfinden. 

„Wir möchten gern mit unseren Nachbarn zusammenkommen, gemeinsam essen und ein wenig feiern und planen kleine Aktionen für unsere Gäste“, meint die Organisatorin Gudrun Anders. 

Das Tuchwerk Soers bietet sich als Location dafür an. „Hier haben wir Industrie und Grün noch ganz nah beieinander. Hier kann man sich noch austauschen und anschließend eine Runde spazieren gehen!“, meint die ebenfalls in der Soers ansässige Wahl-Aachenerin. 

„Ich hoffe, dass Sie sich noch einige Soerser mit Aktionen und kleinen, kostengünstigen Ständen an unserer Veranstaltung beteiligen, wir sind noch nicht ausgebucht …“ 

Weitere Themen-Märkte sind bereits in Planung. Informationen dazu gibt es auf dem neuen Blog, auf dem jeder Soerser kostenlos mit Bilder, Beiträgen und Links zur eigenen Homepage mitmachen kann: www.soerser-get-together.de 

Keine Kommentare: